Lebensbegleitung Wunderwelt
Epigenetikcoaching

Die Rückkehr zu dir

Wir kommen auf die Welt und haben bereits erste Erfahrungen im Mutterleib gemacht und auch von unseren Ahnen ist unser Sein bereits geprägt. Im Laufe des Lebens erfahren wir Konditionierungen unseres Umfelds, wir passen uns an, wir erleben Verletzungen, manifestieren Glaubenssätze und leben immer mehr nach ganz bestimmten, teils festgefahrenen Mustern. Wir fügen uns den vorgegebenen Modellen des Lebens, Kindergarten, Schule, Ausbildung/Studium und Arbeitswelt bis zur Rente. Vielleicht zwischendrin heiraten, Haus, Kinder... der klassische Einheitsbrei. Selbst kleinste Abweichungen dieses Vorgehens stößt meist irgendwo auf mindestens einen Gegenwind. Irgendwann im Leben stellen wir uns dann oft die Frage: "Wer bin ich eigentlich?" 

Was macht dich aus? Worüber definierst du dich? Welche Rollen gehören zu deinem Leben? Was ist dein Herzensweg? Was ist dein innerer Ruf? Und wo möchtest du hin? 

Bevor wir uns diesen zentralen Fragen widmen, geht es ja noch viel weiter... kannst du deine Gefühle immer klar benennen? Kannst du beschreiben, was in dir in verschiedenen Situationen vorgeht? Wie ist dein Körpergefühl? Spürst du dich? Bist du mit dir verbunden? 


Um uns den Herausforderungen unseres Lebens stellen zu können und um für uns den persönlichen Sinn unseres individuellen Seins hier auf der Welt verstehen zu können, ist es wichtig, dass wir uns diese Fragen beantworten. Je mehr Klarheit wir über uns haben, desto klarer gehen wir auch durchs Leben unseren Zielen entgegen. Je klarer wir sind, desto klarer gehen wir auch mit Hürden um, desto mutiger werden wir und desto mehr können wir vertrauen, in uns und in das Leben.


Wenn du auch endlich mehr Klarheit empfinden möchtest, dann lade ich dich herzlich ein auf eine intensive Reise zurück zu dir. Eine Reise zu deinem Ursprung und deinem innersten Kern, deinem wahren, authentischen Sein. Ich begleite dich intensiv in diesem Prozess, über 8 Wochen hinweg. 


Während diesen 8 Wochen widmen wir uns folgenden Themen:


  • deiner Selbstliebe
  • deinem inneren Kind
  • deinen Glaubenssätzen
  • deinen persönlichen Grenzen und wie du sie richtig setzt
  • deinem inneren Ruf
  • deinen Herzenszielen
  • deinem Körpergefühl
  • deinem höheren Selbst
  • deiner Intuition/deinem Bauchgefühl
  • und wir bestimmen deine Herzensziele


Ablauf des Kurses:


  • wir machen wöchentliche 1:1-Coachings per Zoom (also 8 insgesamt, die Termine machen wir gemeinsam aus)
  • du erhältst 8 Wochen lang intensiven Messenger-Support von mir (per WhatsApp oder Telegramm)
  • nach jedem Coaching gebe ich dir eine kleine Übung an die Hand, die du bis zum nächsten Termin in eigener Zeiteinteilung für dich umsetzen darfst
  • du erhältst diverse Meditationen von mir, die du nach Belieben zu Hause nachhören darfst
  • du erhältst ein Überraschungspaket von mir, mit Dingen, die dich ideal während den 8 Wochen und darüber hinaus begleiten werden

 


Kosten: 1290€